VfR Hornberg feiert Aufstieg in die Kreisliga A

VfR Hornberg feiert Aufstieg in die Kreisliga A
Am Pfingstsamstag hatte der VfR Hornberg das letzte Spiel der Saison 2016/17 gegen die zweite Mannschaft vom SV Hausach zu bestreiten. Es wurde mit 2:1 gewonnen. Der VfR wurde somit, mit neun Punkten Vorsprung auf den SV Schapbach, überlegen Meister der Kreisliga B Staffel 3. Ebenfalls ist es der zweiten Mannschaft gelungen, die Meisterschaft in ihrer Staffel souverän zu erreichen. Das Team erzielte in den 28 absolvierten Spielen insgesamt 149 Tore. Nach dem Abstieg vor 10 Jahren ist es Trainer Kiki Sanchez und seinem Co-Trainer Marvin Disch gelungen, ein

schlagfertiges Team zu formen, das hochverdient in die Kreisliga A aufsteigt. Nach den Spielen fand eine tolle Meisterschaftsfeier mit Freibier statt, die bis in die frühen Morgenstunden dauerte. Auch Bürgermeister Scheffold nahm an der Feier teil und übermittelte die besten Glückwünsche zur erreichten Meisterschaft.

Drucken E-Mail

Anschrift - VfR

VfR Hornberg e.V.
Frombachstr. 33
78132 Hornberg