Anschrift - VfR

VfR Hornberg e.V.
Frombachstr. 33
78132 Hornberg

Besucherzähler

Heute 14

Gestern 12

Woche 44

Monat 433

Insgesamt 82060

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

VfR-Jugend zu Besuch beim Bundesligaspiel in Hoffenheim

  • Zuletzt aktualisiert: Freitag, 28. April 2017 08:04
  • Geschrieben von Ilka & Patrick Fricke (VfR Hornberg)
  • Zugriffe: 234

Nach dem letztjährigen Besuch eines Spiels des VfB Stuttgart stand bald fest, dass dieses tolle Erlebnis wiederholt werden muss. Und so machten sich am Ostersamstag, den 15. April 2017 Nachwuchskicker von der E- bis zur C-Jugend nebst Elternteilen und Trainern auf den Weg zum Topspiel zwischen

der TSG Hoffenheim und dem Traditionsklub Borussia Mönchengladbach. 

Bereits im Bus auf der Hinfahrt war die Stimmung unter den 44 Teilnehmern prima und die Vorfreude auf das Spiel entsprechend groß.

Das Bundesligaspiel vor ausverkauftem Stadion in Hoffenheim begeisterte dann alle, zumal insgesamt großartige acht Tore in den 90 Minuten bestaunt werden konnten. Am Ende hatte Hoffenheim mit 5:3 die Nase vorn und mit vielen neu gewonnenen Eindrücken konnte die Heimfahrt angetreten werden.
 
Die Jugendabteilung des VfR Hornberg bedankt sich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei dem Busfahrer Bernhard Schmalz von der Firma Moser Reisen aus Gutach für den reibungslosen Ablauf an diesem Tag.
 
Ilka & Patrick Fricke
Jugendabteilung VfR Hornberg

jugend