Anschrift - VfR

VfR Hornberg e.V.
Frombachstr. 33
78132 Hornberg

Besucherzähler

Heute 9

Gestern 10

Woche 9

Monat 289

Insgesamt 82509

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Duravitcup

  • Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 23. November 2017 08:16
  • Geschrieben von J. Paczkowski
  • Zugriffe: 28

Duravitcup 2017

Am kommenden Wochenende 25./26. November findet in der Sporthalle in Hornberg wieder der traditionelle Duravitcup statt. An zwei Tagen messen sich jeweils ab 9:00 Uhr 40 Mannschaften in verschiedenen Altersgruppen.

In der Halle tummeln sich dann Spielerinnen und Spieler im Alter zwischen fünf und zehn Jahren. Neben den etablierten Mannschaften aus dem Kinzigtal werden dieses Jahr Teams aus Waldmössingen, des Kehler FV, Berghaupten, Furtwangen, Tennenbronn und Triberg um Punkte und Tore kämpfen. An beiden Tagen ist hier mit spannenden Spielen zu rechnen. Für das leibliche Wohl wird dank der vielen Eltern, die hier die Jugendabteilung unterstützen, bestens gesorgt sein. Die Jugendabteilung des VfR Hornberg lädt alle recht herzlich ein, bei diesem Fußballevent dabei zu sein.